Ein Fest für die Sinne … der Allier

Von Raphael, 8. August 2007 10:17

Wieder einmal durfte ich die vergangene Woche einen meiner absoluten Wanderpaddelflüsse befahren – den Allier. Ausgangspunkt war Varennes – Endpunkt Charite s. Loire. Sehr zu meiner Freude spielte auch noch das Wetter mit – wir hatten eine Woche SONNE !!!

Hier ein paar Eindrücke:

Interessanterweise waren in diesem Jahr relativ viele Paddler unterwegs, sowohl Deutsche als auch Franzosen.
Kurz vor Charite haben wir dann auch noch eine Spielstelle gefunden. Den Frontsurf mit gepacktem Tourentandem habe ich mir dann aber geschenkt … :-)

Eine Antwort für “Ein Fest für die Sinne … der Allier”

  1. Wooly sagt:

    Ahhhhhh der Allier, dieses Jahr kann ich leider nicht fahren, aber nächstes Jahr MUSS ich die Familie wieder hinschleppen, und vielleicht haben wir ja dann auch wieder besseres Wetter, nicht so wie 2006 …. Damaliger Berichts gibt es hier … http://www.riverrunner.de/?p=94

Antwort hinterlassen

Du musst eingelogged sein um ein Kommentar abzugeben

Panorama Theme by Themocracy