Bakers Beach

Von tricky, 16. Januar 2012 07:23

Playboat fahren im Winter, dank moderner Trockenklamotten und Neohaube eigentlich kein Problem mehr. Aber was tun wenn der geliebte Playspot, wie schon so oft in diesem Winter, zu viel Wasser hat und mal wieder “abgesoffen” ist.  Natürlich was Neues ausprobieren !

Und so zog es Cleo, Micha, Nicole, Stefan, Britta und tricky an die Rheinwelle nach Bacharach.

“Bakers Beach” !

Traumhaftes Winter-Sonnen-Wetter, allerdings bescheidene 3°C Lufttemperatur. … aber das Wasser war wärmer ;O)

Rheinwelle bei Bacharach

Weiter lesen 'Bakers Beach'»

good vibrations

Von fez, 7. Januar 2012 20:17

Tricky, Nils, Bernhard und ich paddeln heute die große Enz bei ca, 75 cm Pegel Lautenhof. Ein sehr schöner Wasserstand.
Die Kleine Schlucht am Anfang macht richtig Laune aber ist nicht wie bei echtem Hochwasser nur eine einzige schnelle Spülung. Der Flachabschnitt ist nicht ganz so verdriesslich und der Kurparkabschnitt einfach klasse.

Weiter lesen 'good vibrations'»

Panorama Theme by Themocracy