Vorderrhein! Hinterrhein! Sonnenschein???

Von tricky, 9. Mai 2010 19:32

Der Pegel der Ammer machte es mal wieder spannend zum 1.Mai. Minimalpegel 68cm. Wirds reichen für die traditionelle Ammer-Fahrt mit Wölfis Horde oder müssen wir auf ein anderes Ziel ausweichen. Fez und Froschel hatten sich schon auf Hüningen eingeschossen, natürlich auch eine interessante Alternative. Mit den Jungs zu paddeln macht eigentlich auch immer riesig Spass.

Dann kam der Anruf von Micha: ” Hey, kommste mit auf den Vorderrhein, der hat nen guten Pegel !?”

Ammer hin, Hüningen her, auf dem Vorderrhein waren wir noch nicht und so entschlossen wir uns kurzfristig das 1.Mai- Wochenende am Vorderrhein zu verbingen.

Als Unterkunft wählten wir, den einfachen, aber schuckeligen Camping Carrera bei Valendas.

Er liegt, mit toller Aussicht über die Vorderrhein-Schlucht, gegenüber dem legendären “Schwarzen Loch”.

Weiter lesen 'Vorderrhein! Hinterrhein! Sonnenschein???'»

Panorama Theme by Themocracy