How to get tricked by the HWZ

Von Wooly, 29. März 2009 20:49

Tja, eigentlich sollte es ein netter Tag auf der Murg werden, bei nettem Pegel, und das erste mal für Arno & Nils, das Wetter versprach einigermaßen gut zu werden und alles schien zu passen. Bernhard war bei unserem Gespräch morgens zwar etwas derangiert, da er größere Mengen von alkoholhaltigen Getränken in Begleitung unseres guten alten Freundes Armin in Mannheim zu sich genommen hatte, mit den allseits bekannten Folgen … aber wenn die Murg läuft, was tut man da nicht alles …

Um 11 schaue ich noch einmal auf den Pegel, 90 cm Bad Rotenfels, fallend, das sieht doch super aus, die Sonne lugt auch schon manchmal aus den Wolken. Ich mache mich auf die Socken, weil ich noch tanken muss. Als ich in Gaggenau die Murg überquere, ist da doch eine Menge Wasser drin .. sieht aber vielleicht auch nur so aus.

Weiter lesen 'How to get tricked by the HWZ'»

Panorama Theme by Themocracy