C-Armada 2008 Bregenzer Ache & Vorderhein

Von Wooly, 23. Juni 2008 14:50

Die größte & beste C-Armada ever in Europa, perfekt vorbereitet und bis ins letzte Detail durchgeplant …. und so professionell gehen es natürlich auch die Protagonisten an … aber ich greife vor …

Teil1: die lange Reise zum Glück

Mittwoch, 21.5.08 … nachdem ich früh morgens das Boot auf den Twingo geschmissen, den Rucksack mit wahllosen Klamotten und dem Schlafsack gestopft & ausgewählte Sportlernahrung wie Fischkonserven, harte Eier & Babybel Käse zusammengerafft habe, hetzte ich durch meinen Tag, immer im Hinterkopf, das wir ja SPÄTESTENS um 22.00 Uhr loskommen wollen und bis wir noch gepackt haben und überhaupt ….
Durch effizientes Zeitmanagement kombiniert mit gnadenloser Schluderei schaffe ich es, um 19.30 in der Turmbergstrasse einzubiegen, nachdem mir unwissentlich auf der Autobahn bereits der erste Partizipiant der C-Armada 2008 begegnet ist, einem alten blauen Mizubishi Kleinbus mit OC & Kajaks beladen, der sich wahrscheinlich fragt ob der seltsame Kleinwagen mit dem MAC1 auf dem Dach auch da hinfährt wo er hinfährt … tut er, aber das wissen wir da beide noch nicht.

Weiter lesen 'C-Armada 2008 Bregenzer Ache & Vorderhein'»

Sommer auf der Unteren Enz

Von fez, 9. Juni 2008 21:50

Durch viele Gewitter & Regengüsse war einigermaßen Wasser in der Unteren ( so ca 58 cm ) und das haben wir ausgenutzt. Unterwegs waren Arno, Harald und ich. Harald war mächtig am hücksqürtün, Arno paddelte das erste mal überhaupt seinen 69 Remix mit einer geliehenen Spritzdecke von mir und ich nahm den 59 Remix um ihn mal mit Arnos Boot vergleichen zu können. So kam es dass zwei C1-Remixe auf der Unteren Enz unterwegs waren, sowas sieht man sicher nicht alle Tage!

Das Wetter war anfangs noch eher trüb, klarte dann aber auf und wurde richtig gut.

An der kleinen Surfstufe trafen wir Nils im Prijon Hercules, einen Kajaker der seit einem Jahr paddelt.

Nils

Weiter lesen 'Sommer auf der Unteren Enz'»

Panorama Theme by Themocracy