Herbst auf der Soca im C2 und OC2

Von C-Nutzer, 31. Januar 2008 13:37

Eine Woche vor dem offiziellen Saisonabschluss waren wir Herbst 2007 an der Soca. Die Wasserstände hörten sich vielversprechend an, das geplante Mountainbiken wurde kurzerhand verschoben, Mitpaddler waren auch schon schon vor Ort. Zum Einen sind wir dadurch dem Felssturz am Einserkofel in den Dolomiten entgangen, zum anderen war dank reichlich Regen in der vorhergehenden Woche und am Ankunftstag klar, dass das Wasserstände für alle Strecken gut sein würden.

Bus mit Zelt
Regen am Samstag, auf Paddeln hatte kaum jemand Lust, vor allem da für den nächsten Tag Kaiserwetter zu erwarten war. Der Pegel stieg derweil zu unserer Zufriedenheit auf knapp 110cm

Weiter lesen 'Herbst auf der Soca im C2 und OC2'»

Panorama Theme by Themocracy