Glühweintour 2007

Von Wooly, 23. Dezember 2007 23:53

glühwein07

Wie immer kurz vor Weihnachten, gabs die legendäre sagenumworbene geheimnisvolle Glühweintour …. diesmal allerdings war der Glühwein nicht nur Namensgeber, sondern auch dringend notwendig, um die Körpertemperatur bei -5 Grad Aussentemperatur und ca. +5 Grad Wassertemperatur in Schwung zu bekommen, dementsprechend weitgefächert, von Aldi Glühwein, über Kinderpunsch bis Original Pfälzer Spezialgebräu, war die Wahl der Waffen.

Weiter lesen 'Glühweintour 2007'»

Bilder für die Massen

Von Wooly, 13. Dezember 2007 00:17

Wenn der Winter langsam durch den Schwarzwald schleicht, die Skier schon erwartungsvoll an der Kellertür stehen, die Glühweintour näher kommt und man langsam Zeit hat mal wieder die Photos zu sortieren, dann wird es Zeit zurückzublicken zu sonnigeren Tagen, vollen Bächen, viel Spaß und netten Paddelkollegen …

damals

Mehr Bilder zum träumen hier

Schönmünz reloaded

Von Wooly, 9. Dezember 2007 23:10

Samstag, 22.30, Tatort Karlsruhe …. Bernhard & ich sitzen mit 4 enthusiastisch keuchenden Mountainbikern bei einem MTB Videoabend und sinken nach 40 min “New World Disorder 8″ langsam in Tiefschlaf, seltsam wie sich manchmal Geschmäcker ändern … ;-) ) … Fez rettet die Gnade des späten Kindergeburtstags …
Das einzige was uns noch wach hält ist die Diskussion, wo wir morgen den jetzt Paddeln gehen, die Murg ist zu voll, also Enz oder vielleicht … ja vielleicht geht ja auch noch einmal die Schönmünz, um nach dem ersten gescheiterten Versuch dem Nordschwarzwald doch noch den nächsten Oberlauf abzuringen.

Hier übrigens ein Photo der Erstbefahrung 1856 von G.H.Knörpel, damals noch im 8m Holzkahn mit Seitenausleger

damals

Weiter lesen 'Schönmünz reloaded'»

Panorama Theme by Themocracy