Ruhig, einsam, erholsam

Von stefi, 30. Juli 2007 18:47

Aus Langeweile kauft man sich an einem Bahnhof auf der Reise nach Polen ein Kanu Magazin. Zufälligerweise liest Fabian darin einen Artikel über die Mecklenburgische Seenplatte. Natürlich hatte ich den Vorschlag auch schon Mal gemacht, aber man wollte ja nach Polen. Spontan entscheiden wir uns dann doch zum netten Herrn Rutz an die Uecker zu fahren und dort Kanus zu mieten.

Weiter lesen 'Ruhig, einsam, erholsam'»

Das Sommermärchen geht weiter

Von Wooly, 9. Juli 2007 10:34

schatten

Dieser Sommer hat wirklich ein Herz für Paddler … auch dieses Wochenende lockte die Murg wieder mit ordentlichem Pegel & schönem Wetter, ich weiss nicht wann das letzte Mal so gute Bedingungen mitten im JULI geherrscht haben, normalerweise ist die Murg um dieses Jahreszeit eine trauriges Rinnsal mit ein paar Badegumpen.

Nicht so dieses Jahr, der Pegel in Rotenfels lockt am Sonntag Vormittag mit fast 100cm, die Sonne scheint das ich schon ins Schwitzen komme, als ich den Mac aufs Dach schnalle, und ab geht es das Murgtal hoch.

Weiter lesen 'Das Sommermärchen geht weiter'»

Mama, Mama ! (Mittlere Murg)

Von fez, 1. Juli 2007 19:53

Angus aus Neuseeland

Walzenerkundung Mittlere Murg

oder Mama, Mama ! Ich bin nur nur fünf mal geschwommen!

Ever tried. Ever failed. No matter.
Try Again. Fail again. Fail better.
<Samuel Beckett> (Danke C-Nutzer!)

Weiter lesen 'Mama, Mama ! (Mittlere Murg)'»

Panorama Theme by Themocracy