C-Treffen 07

Von fez, 25. Mai 2007 22:54

Schon zum zweiten Mal rief Matt, der Exil-Neuseeländer, Stechpaddler aus ganz Europa zum gemeinsamen paddeln und klönen ins Simmental in der Schweiz. Das Clubhüttli des Kanu Club Spiez (das „Klubedli“ wie Matt sagt ) welches direkt am Ufer der Simme steht bot das gewohnt urige Basislager.

Auch dieses Jahr waren etliche Einarmige dem Lockruf gefolgt.

Teilweise waren bis zu 26 Stechpaddler aus ganz Europa da! Der Anblick der vielen C-Boote auf dem Parkplatz – und zusätzlich noch der Testflotte mit allen wichtigen Esquifs welche Falk organisiert hatte (Danke!!) war einfach der Wahnsinn !

Oben sieht man nur einen kleinen Ausschnitt davon… Weiter lesen 'C-Treffen 07'»

2. Schweizer Canadier Armada

Von stefi, 25. Mai 2007 11:37

Erst war ich ja schon etwas skeptisch. Als junge Frau, die sich eigentlich mit zwei Paddelblättern wohler fühlt, an einem Canadier-Treffen… ja, in der Schweiz sind Canadier so grosse Winnetou-Boote, das ist nur was für alte Männer auf dem See.

einschwingen

Aber: nichts dergleichen. Weiter lesen '2. Schweizer Canadier Armada'»

Das erste Bild…..

Von Raphael, 19. Mai 2007 12:31

Einfach nur geil – c1 Armada im Simmental !

Wenn Paddler in die Röhre schauen…

Von Raphael, 2. Mai 2007 19:34

Röhre
Wenn Paddler in die Röhre schauen, muss das nicht unbedingt am Fluss selber liegen. Im vorliegenden Fall liegt und lag das einzig und allein daran, dass quer über den Fluss eine Behelfstrasse für Baufahrzeuge gebaut wurde – quick and dirty – mittels großer Röhren :-) )
Weiter lesen 'Wenn Paddler in die Röhre schauen…'»

Panorama Theme by Themocracy